Korwin – Das Gute siegt

Kolorations-Projekt erfolgreich abgeschlossen

Fertig! Nach 150 Seiten habe ich dieses 150 Seitige Comic Projekt zu Ende gebracht!

Korwin - Das gute siegt! | Zeichnung Michael Götze | Koloration Ingo Schwedler

Die schönen Zeichnungen des Comics: „Korwin – Das Gute siegt“ von Michael Götze durfte ich stimmungsvoll kolorieren. Beim kolorieren der einzelnen Seiten habe ich mit Korwin und seinen erlebnisreichen Abenteuern mitgefiebert.Korwin

Die spannende Ritter-Story erzählt vom Aufstieg eines jungen Bauernburschen, der im KAMPF mit besonderem Mut und mit Hilfe des magischen Schwertes die Gunst des Königs erlangt. Wie er sich mit seinem Freund Ove der Vergangenheit stellt und versucht seine kleine Schwester zu retten, verrate ich hier nicht…Korwin - Das gute siegt! | Zeichnung Michael Götze | Koloration Ingo Schwedler

Du kannst alle drei KORWIN Alben direkt bei mir im Shop bestellen.(Auf Wunsch mit persönlicher Widmung)

Merken

Merken

Merken