Noli Me Tangere

Noli Me Tangere

Robert Heracles / Ingo Schwedler
Noli Me Tangere

Noli Me Tangere

ist ein 22-seitiger SF-Comic von Robert Heracles, bei dem ich Teile der Coloration übernommen habe. Der Band ist beim THENEXTART Verlag erschienen und wurde im Juni auf dem Internationalen Comic Salon in Erlangen veröffentlicht.

“In einer fernen Zukunft tobt der Krieg gegen eine feindliche Spezies im All. Der Soldat Zyke, der seinen Kriegsdienst gegen die Fremden mit Inbrunst erfüllt, erwacht nach einem gefährlichen Einsatz im Krankenbett einer Klinik und versteht die Welt nicht mehr. Seine Heimat ist von den grünen Feinden bevölkert, die offenbar den gesamten Planeten unter ihre Kontrolle gebracht haben…”

-

LESEPROBE – MyComics

TRAILER – YouTube

Jetzt überall erhältlich, am besten direkt bei mir bestellen oder abholen, da ich ja die Comics größtenteils im in Eigenregie vertreibe, dann gibt es auch eine persönliche Widmung.

Bestellmöglichkeiten zu “Das Blut Der Nacht” gibt es ebenfalls unter den folgenden Links:

NMT ist ebenfalls erhältlich bei:

  • Bäckerei Weih, 91257 Pegnitz/Bronn
  • Bäckerei Schorner Brot & Buch, Lindenstraße 17, 91257 Pegnitz
  • Kaufhaus Seyferth, Hauptstr. 33, 91278 Pottenstein
  • Schreibwaren Wöckel, Hauptstraße 59, 91257 Pegnitz